• Jobs Job bei Reintjes GmbH Medizinischer Fachhandel

Medizinprodukteberater im Innendienst (m/w)

Reintjes GmbH Medizinischer Fachhandel

Moers

Moers

Medizinprodukteberater im Innendienst (m/w) Reintjes GmbH Medizinischer Fachhandel Moers Telefonischer Kontakt zu unseren Kunden; Auftragsannahme und Abwicklung; Kommunikation mit dem Außendienst; kooperatives Arbeiten in unserem hochmotivierten Team.

Der Praxisversorger Als Der Praxisversorger Bieten Wir Die Gesamte Palette Von Medizinprodukten Und Serviceleistungen An Zu Unseren Kunden Zählen Arztpraxen Und Medizinische Einrichtungen Unsere Kunden Schätzen Besonders Das Lächeln Und Die Persönliche Kommunikation Unserer Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Innendienst-vertriebsteams In Moers Suchen Wir Zum Schnellst­möglichen Zeitpunkt Einen Freundlichen Und Kundenorientierten Medizinprodukteberater Im Innendienst (m/w) Vollzeit Zu Ihren Aufgaben Gehören: Telefonischer Kontakt Zu Unseren Kunden Auftragsannahme Und Abwicklung Kommunikation Mit Dem Außendienst Kooperatives Arbeiten In Unserem Hochmotivierten Team Ihr Profil: Freude Und Begeisterung Für Den Direkten Kundenkontakt Am Telefon Ausgeprägte Servicebereitschaft Und Kundenorientierung Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Arzthelfer/in / Mfa / Büro­kommunikation Das Bieten Wir: Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einer Wachstumsbranche Ein Aufgeschlossenes Team Und Tolle Kollegen Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Vollzeit Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Die Unten Stehende Anschrift Zu Händen Von Frau Daniela Schikofsky Gmbh Drennesweg 9 47445 Moers Oder Gerne Auch Per E-mail: Danielaschikofsky@de Wwwde Isesda Kundendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Medizin Isesda Kundendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Medizin Medizinprodukteberater Im Innendienst (m/w) Telefonischer Kontakt Zu Unseren Kunden Auftragsannahme Und Abwicklung Kommunikation Mit Dem Außendienst Kooperatives Arbeiten In Unserem Hochmotivierten Team Moers Isesda Kundendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Medizin

Medizinprodukteberater im Innendienst (m/w)
   Reintjes GmbH Medizinischer Fachhandel (Moers)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Schiffweiler)

Konstruktionsingenieur
   Wohnungsbaugesellschaft m.b.H. Th. Semmelhaack (Hamburg-Altstadt)

Mitarbeiter Empfang (m/w/d)
   SCHARR-Gruppe (Stuttgart)